Praktikum im Kreisverband Osnabrück-Land

Ich trete mein Praktikum im Büro des Kreisverbands Osnabrück-Land an!

05.10.21 –

Im Rahmen des Betriebspraktikums des Greselius-Gymnasiums Bramsche mache ich, Malte Künne, mein zweiwöchiges Praktikum hier im Kreisverband der Grünen in Osnabrück. Ich habe mich schon immer für die Arbeit einer Partei interessiert und finde ihre Aufgaben sehr wichtig, da sie meine Vorstellung der Zukunft verwirklichen können. Zusammen mit Luca Wirkus arbeite ich an allgemeinen Verwaltungsaufgaben der Partei und lerne welche Rolle sie in der Gestaltung des Landkreises spielt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit hier und ich freue mich auf meine Arbeit.

Kategorie

News | Partei

Kreistagsfraktion

Filiz Polat (MdB)

Anne Kura (MdL)

Volker Bajus (MdL)

Regionales

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>