Sommerfest 2023

25.09.23 –

Am Sonntag den 17.09.2023 erlebten die Mitglieder und Freunde der Grünen Osnabrück Land ein unvergessliches Sommerfest im tollen Ambiente des Dock49. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte unser Sprecher Simon Gast alle Anwesenden und läutete das Fest ein.

Einer der Höhepunkte des Tages war zweifelsohne der inspirierende Vortrag von Anna Kebschull, unserer grünen Landrätin. In ihren Worten sprach sie über die bedeutenden Ziele und die Herausforderungen der Kreispolitik. Es ging unteranderem um aktuelle gesellschaftliche Themen wie öffentlicher Nahverkehr, Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum, Digitalisierung und den alarmierenden Zuwachs rechter Gruppen.

Doch nicht nur die politischen Inhalte machten diesen Tag zu einem Gelungenen Event. Bei gutem Essen und kühlen Getränken fand ein reger Austausch unter allen Mitgliedern statt.

Ein Dankeschön an Mario Wöstmann und den OV Wallenhorst für die Unterstützung in der Organisation und Lilli Sasse für die wunderbaren Fotos!

Kategorie

News | Partei

Kreistagsfraktion

Filiz Polat (MdB)

Anne Kura (MdL)

Volker Bajus (MdL)

Regionales

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>